RAM 1500 Limited Tuning - AK Customs Potsdam
474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-474,bridge-core-2.9.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Umbauprojekt RAM Limited „Captain (R)AMerica“

Der Truck für Helden

Als wir überlegten, uns einen eigenen AK Customs Promo-Truck zu kreieren, kam uns die Idee einen „amerikanischen Helden“ dafür zu nutzen. Wer könnte zu unseren US-Trucks besser passen als der Anführer der Avengers, Captain America? Er verkörpert Stärke, Hilfsbereitschaft, Mut und Cleverness und ist damit das ideale Zugpferd für unsere Marke.

Der RAM 1500 Limited Umbau umfasste:

detailgetreues 3D-Wrapping

Leistungssteigerung & V-MAX Anhebung durch O.CT Tuning

4 Zoll Bodylift

AK Customs Sportabgasanlage mit hochglanzschwarzen Endtöpfen

Fender Flares extra wide

diverse Anbauteile in schwarz glänzend und schwarz matt lackiert

``La Chanti`` Offroad-Felgensatz LC-OF16 in 22 Zoll

35x12,5 R22 Offroad-Bereifung Radar Renegade

Modularackz Bügel mit integriertem AK Customs Logo zweifarbig & LED-Bar Aufsatz

Double 52 Zoll LED-Bar Super Slim

Retrax XR Laderaumabdeckung in schwarz matt / abschließbar

Weitere RAM Umbauprojekte

Eine kleine Auswahl unserer RAM Truck Tuning-Projekte findet ihr hier: